Bildquelle Verkehrswecht Medien

Schulneulinge

Liebe Eltern,

die Anmeldung der neuen Erstklässler für das Schuljahr 2024/2025 findet in der Woche vom 25. bis 29.09.2023 statt.

Bitte lassen Sie uns die Anlage 4 rechtzeitig zukommen (per Post an Schwanenstraße 10, 52457 Aldenhoven oder per E-Mail an ggs-weisweiler@eschweiler.de).

Die schriftliche Zusage, ob Ihr Kind an der GGS Weisweiler aufgenommen werden kann, werden Sie Anfang Mai von uns erhalten.
Vermutlich startet das erste Schuljahr im Neubau in Weisweiler.

Mit der Zusage zur Aufnahme an unsere Schule werden wir Ihnen alle weiteren wichtigen und erforderlichen Informationen per Post zukommen lassen.
Gerne möchten wir Ihnen und Ihren Kindern vor der Einschulung die Möglichkeit geben unsere Schule kennenzulernen. Daher planen wir einige Veranstaltungen, die wir Ihnen rechtzeitig mitteilen

Damit Sie und Ihr Kind bereits vorab die Schule besser kennenlernen können, haben wir für Sie ein Padlet, eine digitale Pinnwand, erstellt. Unter dem Link https://padlet.com/ggsweisweiler/b6o6srbr3t8a2u3g öffnet sich eine Seite mit vielen Informationen zu unserer Schule und vor allem  für Ihre Kinder gibt es hier einiges zu entdecken.