Anne Betke als neue Leitung unserer OGS

Unsere OGS hat eine neue Leitung. Frau Anne Betke, 31 Jahre alt, studierte Sozialpädagogin

Liebe Eltern,

heute möchte ich mich als neue OGS-Koordinatorin bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Anne Betke und ich bin 31 Jahre alt.  An der Katholischen Hochschule in Aachen habe ich 2009 mein Studium der  Sozialarbeit/Sozialpädagogik erfolgreich beendet. Seitdem habe ich  in verschiedenen Berufsfeldern wie der Schulsozialarbeit, der Kinder- und Jugendhilfe sowie in der Arbeit mit erkrankten Menschen viele wertvolle Erfahrungen sammeln können.

Da ich selber lange in Weisweiler gelebt habe, freue ich mich sehr nun in meiner alten „Heimat“  auch beruflich tätig sein zu dürfen.

In meiner Arbeit ist mir ein wertschätzender und vertrauensvoller Umgang äußerst wichtig. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich bei Fragen, Unklarheiten und Problemen jederzeit ansprechen.

Sie erreichen mich in der Zeit von 11.30 Uhr bis 16.00 Uhr in der OGS unter der Telefonnummer: 02403- 839342.