Spielenachmittag in der OGS

Am Freitag, den 10.06.22 konnten wir seit langer Zeit endlich wieder Eltern bei uns in der OGS begrüßen. Bei einem Spielenachmittag hatten Eltern die Möglichkeit, die täglichen Angebote in der OGS einmal live mitzuerleben. An verschiedenen Stationen konnten die Kinder malen, basteln, trommeln und vieles mehr… Draußen konnten bei mehreren Parcours, die motorische Fähigkeiten ausgetestet werden… Für jede Station gab es einen Stempel. Jede ausgefüllte Stempelkarte konnte gegen einen kleinen Preis eingetauscht werden. Der Förderverein versorgte die Eltern mit Wasser gegen eine kleine Spende. Nach einem gelungenen Nachmittag mit viel Spaß und netten Gesprächen, konnten wir glücklich Kinder und Eltern ins Wochenende verabschieden!