Einschulung 2019

Nach einem wunderschönen und festlichen Einschulungsgottesdienst in St. Severin, den Frau Lube gemeinsam mit Herrn Joussen so kindgerecht vorbereitet hat, begrüßte die Schulgemeinschaft die Schulneulinge bei wunderschönem Sonnenschein auf dem Schulhof der GGS Weisweiler.

Nachdem jede Klasse ihren Willkommensbeitrag vorgeführt hatte, fanden sich die neuen Klassen 1a & 1b zusammen und durften durch das Spalier in ihre neuen Klassen einziehen.

Wir wünschen allen Erstklässlern einen erfolgreichen und positiven Start in ihr Schulleben hier an der GGS Weisweiler.

Wir heißen auch alle Eltern und Erziehungsberechtigte herzlich Willkommen in der Elternschaft und freuen uns auf viele schöne gemeinsame Projekte.