Schulveranstaltungen

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Mithelfer und liebe Organisationsgruppe,

Nach Rücksprache mit dem Leitungsteam und der Schulpflegschaftsvorsitzenden muss ich Ihnen/Euch leider mitteilen, dass wir das diesjährige Schulfest um ein Jahr verschieben müssen. Den Kompensationstag werden wir, da alle bereits damit geplant haben (in der Hoffnung Reisen wird dann wieder leichter sein), erstmal so stehen lassen und dann im nächsten Jahr dafür keinen Kompensationstag ansetzen. Das wäre Stand jetzt jedenfalls mein Vorschlag!

Auch der anstehende Gartentag, für den es so viele Anmeldungen schon gab, muss aufgrund der Schulschließung entfallen.

Ich bitte Sie/Euch alle um Verständnis, denn ernste Situationen erfordern ernste Maßnahmen und ich bin mir sicher, dass wir auch im nächsten Frühjahr tolle Veranstaltungen und Feierlichkeiten genießen können – hoffentlich ganz ohne Corona-Ansteckungsgefahr 🙂